Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Rundum Verwaltung und HR-Administration: Rekrutierung, On Boarding, Führung der Personaldossiers, Pflege der Stammdaten, Absenzenwesen, Zeugniserstellung, Austritte, etc. Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der beiden Teams, kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Management. Mitarbeiterförderung in Form von Entwicklung und Schulung. Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltung. Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften. Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings. Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0. Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culture. Betreuung diverser HR-Projekte (Entwicklung nachhaltiger Strukturen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Ausbildungsprogramme, etc.). Sie rapportieren direkt an die beiden Geschäftsführer der jeweiligen Betriebe und übernehmen somit eine Stabstelle in beiden Betrieben. Haupteinsatzort Basel (3 Tage pro Woche), je nach Pensum 1-2 Arbeitstage pro Woche in Zürich (evt. 1 Tag Home Office möglich).
Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz Basel und seinem Schwesterbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten, organisierten und erfahrenen HR-Manager (w/m/d) 80-100%.
Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich in der Hotellerie/ Gastronomie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/ Gastronomie
Du hast sowohl Freude am operative HR als auch an der Weiterentwicklung des Bereiches und bringst frische Ideen ein, um das Team kontinuierlich zu verbessern
Du behälst stets den Überblick, kannst Prioritäten richtig setzen und strukturierst deine Arbeitsabläufe selbstständig
Du kennst die Grundlagen des L-GAV und des ArG. Du fühlst dich wohl in einer kleinen KMU-Umgebung, wo vieles selbst angepackt und umgesetzt wird
Ausgeprägte Sozialkompetenz, starker Dienstleistungsgedanke und Vorhandensein des nötigen Fingerspitzengefühls in heiklen Situationen
Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Du hast Freude an einer Reisetätigkeit und liebst die Mischung aus Arbeitsplätzen in verschiedenen Schweizer Städten
Alter: 30 – 50 Jahre
EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und IT Kenntnisse, Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteil