Eins von 543 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Rundum Verwaltung und HR-Administration: Rekrutierung, On Boarding, Führung der Personaldossiers, Pflege der Stammdaten, Absenzenwesen, Zeugniserstellung, Austritte, etc. Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der beiden Teams, kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Management. Mitarbeiterförderung in Form von Entwicklung und Schulung. Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltung. Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften. Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings. Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0. Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culture. Betreuung diverser HR-Projekte (Entwicklung nachhaltiger Strukturen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Ausbildungsprogramme, etc.). Sie rapportieren direkt an die beiden Geschäftsführer der jeweiligen Betriebe und übernehmen somit eine Stabstelle in beiden Betrieben. Haupteinsatzort Basel (3 Tage pro Woche), je nach Pensum 1-2 Arbeitstage pro Woche in Zürich (evt. 1 Tag Home Office möglich).
Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz Basel und seinem Schwesterbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten, organisierten und erfahrenen HR-Manager (w/m/d) 80-100%.