Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Leitung, Organisation & Unterstützung im Service. Durchführung von Veranstaltungen in allen Outlets. Tägliches Reservationsmanagement inkl. Eventorganisation von A–Z: Beratung, Auftragserstellung, Kundenpflege sowie Durchführung der Veranstaltungen und Koordination zwischen den Abteilungen. Schulung und Einarbeitung neuer Teammitglieder. Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, inkl. Inventuren, Rechnungskontrolle, Telefondienst, tägliche Korrespondenz etc. Vertretung des Geschäftsführers in dessen Abwesenheit.
Die Bodega Española ist ein Betrieb der Segmüller Collection. Bienvenido a la Bodega Española! Erleben Sie spanische Trink- und Esskultur mitten in der malerischen Altstadt im Zürcher Oberdorf. Bei uns kommen Sie in den Genuss von authentisch spanischen Gerichten und frischen Tapas in einer herzlichen südländischen Atmosphäre.
Erfahrung in der Gastronomie: Führungserfahrung sowie operatives & administratives Geschick
Charmante, herzliche & freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
Teamspirit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
Dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen