CRM-Support
Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresh Food & Beverage Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im Betrieb & Support des CRM Systems, Betreuung der Prozesse (C4C seitig), Durchführung von Schulungen und Trainings, Fachliche Beratung der Stakeholder, Sicherstellen des 1st Level Supports, Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholder Teams, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der CRM-Systemlandschaft.
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- 3 - 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittelbranche
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Organisationsstärke
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
- Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und SAP