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Verantwortung für die Betreuung und Optimierung festgelegter Touchpoints, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu gewährleisten. Analyse von Kundeninteraktionen an diesen Touchpoints, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Ableitung von Massnahmen zur Verbesserung der Customer Experience. Enge Begleitung der Touchpoints und Support bei Analysen sowie Erstellung von Deep Dives. Erstellung von Berichten über die Leistung der Touchpoints und Durchführung von regelmässigen Präsentationen. Einplanung, Umsetzung und Überwachung der definierten Massnahmen zur Verbesserung der Customer Experience. Enge Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen zur Identifizierung von Verbesserungsbereichen und zur Entwicklung innovativer Lösungen
DPD Schweiz ist Teil der Geopost mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1'200 Mitarbeitenden und Fahrern jährlich ca. 24 Millionen Pakete zu. DPD übernimmt die Verantwortung für die Umwelt, geht persönlich auf die Kunden zu und überzeugt mit mutigen Lösungen. Kombiniert mit einer hohen Verbindlichkeit bietet DPD die bestmögliche Erfahrung für Sender und Empfänger.