Junior Brand Manager
One of 74 job profiles at employer Läderach (Schweiz) AG
Role and responsibilities
Projektleitung für die Umsetzung von Berührungspunkten gemäss unserer Corporate Identity, Support bei verschiedenen Projekten (z. B. Bekleidung, Fotoshootings), Unterstützen der internen Markenaktivierungsprogramme (z. B. Intranet, Trainings), Überführen von MS-Office-Dokumenten in die neue Corporate Identity, Ansprechperson für interne und externe Stakeholderinnen und Stakeholder
Team / description
Läderach (Schweiz) AG
Qualifications and Skills
- Hochschulabschluss mit Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Branding oder Marketing
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Brand-Management
- Starke organisatorische Fähigkeiten, um Projekte effizient und selbständig zu führen
- Vernetztes Denken und Gelassenheit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Englisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Begeisterung für Schokolade