One of 74 job profiles at employer Läderach (Schweiz) AG
Erstellung von Sortimentsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement & Visual Merchandising, Sortiments- und Artikelpreispflege im System, Mitarbeit in der Definition von Sortimenten & Preisen für bestehende und neue Märkte, Kommunikativer Austausch mit Länderorganisationen betreffend Planung von Sortimenten und Preisen, Organisation von Neuprodukteeinführungen in den Märkten, Bindeglied für die Klärung von operativen Fragen zwischen dem Headquarter und den Märkten, Koordination zwischen dem Produktemanagement und der Verkaufsplanung, Mitarbeit bei Markt-, Sortiments- und Preisanalysen, Mitarbeit in der Planung & Durchführung von Marktforschungsprojekten, Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen internen Abteilungen, insbesondere Produktmanagement, Verkauf und Controlling, Unterstützung bei diversen ad hoc Projekten.
Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.