One of 94 job profiles at employer CH Media Holding AG
In diesem vielfältigen Job trägst du mit deiner Expertise und Leidenschaft für Marketing massgeblich zur Wertschöpfung der Tageszeitungen von CH Media bei. Du machst dich gemeinsam mit deinen Stakeholdern aus den Geschäftseinheiten für die zentralen Wachstumsthemen von CH Media stark, übersetzt Ziele in effektive B2C-Marketing- und Markenstrategien, verantwortest Marketing-Disziplinen wie MarTech, Growth & Performance Marketing und Brandmanagement, führst den Bereich Marketing mit rund 10 Marketingexpert:innen, verantwortest die Marketingplanung sowie den Einsatz und das Controlling des Marketingbudgets über alle Vermarktungs-Zielgruppen hinweg und arbeitest bei strategischen Gesamtprojekten mit.
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.