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Aktive Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Sekretariatsaufgaben zu Gunsten des Verwaltungsrats mit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der administrativen Geschäfte, Selbstständiges Erstellen von Dokumenten und Präsentationen, Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. Prozessverbesserungen, Digitalisierung, Ideenmanagement, etc., Recherche bei Fachthemen, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der GL- und VR-Sitzungen.
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiärer Zusammenhalt perfekt ergänzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im Zürcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster mit unseren rund 1'200 Mitarbeitenden bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist. Hier erlebst du, wie auch rund 78'000 Patientinnen und Patienten, täglich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschätzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in Züri Ost»!