Job profiles at Cartaseta AG: Einkäufer/-in

One of 14 job profiles at employer Cartaseta AG

Job Description

Verantworte den gesamten Einkaufsprozess - von der internen Bestandskontrolle über die Anfrage und Prüfung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Terminüberwachung bis zur Warenannahme und dem Reklamationsmanagement. Pflege und aktualisiere die Lieferanten- und Artikelstammdaten und trage zur Entwicklung einer optimalen Datenbasis bei. Baue das Lieferantenmanagement kontinuierlich aus: Halte regelmässigen Kontakt zu unseren bestehenden Partnern, führe Preisverhandlungen und identifiziere neue Lieferanten, um die Qualität und Verfügbarkeit unserer Waren zu sichern. Entwickle gemeinsam mit dem Team kreative Beschaffungsstrategien, um Kosten zu optimieren und die Einkaufsprozesse zu verbessern. Unterstütze die Erschliessung neuer Lieferquellen und wirke aktiv bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten mit. Erstelle detaillierte Auswertungen und Berichte zu Preisen, Lieferantenleistungen und Einkaufsprozessen, die als Grundlage für fundierte Entscheidungen dienen. Arbeite eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose und effiziente Abwicklung des gesamten Warenflusses zu gewährleisten.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other