Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cartaseta AG
Betreuung und Pflege der Verbunds internen Schlüsselkunden sowie einigen Key Accounts im Bereich AFH, Hauptverantwortlich für die operative Betreuung, Weiterentwicklung und Umsatzzielerreichung der grössten Schweizer AFH Tissue Kunden (Grosshandel und Eigenbedarf), Sicherstellung Informationstransfer und Koordination mit allen relevanten Abteilungen Planung, QS, Finanzen und Verkaufsinnendienst, Sicherstellen eines einwandfreien, termingerechten Informationsflusses zum Kunden, Erstellung von Kundenanalysen, Statistiken sowie Auswertungen, Erstellung und Überwachung der Mengenplanung anhand des effektiven Bedarfes, Koordination bei der Reklamationsbearbeitung / Überprüfung der verpackungsrelevanten Daten, Allgemeine Unterstützung im Bereich Verkauf
Cartaseta AG
Kaufmännische Ausbildung
höhere Aus- oder Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Verkauf oder Marketing (HF/FH) oder vergleichbare berufliche Erfahrung
Erste Erfahrungen im Verkauf, Marketing oder Sales Support, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche
Gute IT-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
Sehr gutes Zahlenverständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse ist von Vorteil