Job profiles at Cartaseta AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 14 job profiles at employer Cartaseta AG
Job Description
Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses: Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung sowie Auslieferung bis hin zur Fakturierung, Bearbeitung der Zollformalitäten für den Export, Erstellung von Rahmenverträgen und Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle der Transportrechnungen, Pflegen von Artikel sowie Kundenstammdaten, Aufbereitung von Listen, Allgemeine Unterstützung im Bereich Verkauf
Education
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Competencies
- Vernetztes Denken
- Versiert in der Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen
Languages
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Französischkenntnisse
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Gute Kenntnisse mit den ERP-Systemen SAGE, EDI und MIOS von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen