Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cartaseta AG
Intensive Begleitung der Führungskräfte und Potenzialträger sowie Begleitung von Probezeit-, Entwicklungs- und Feedbackgesprächen, Koordination von Aus- und Weiterbildungen für alle Bereiche, Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalplanung, Nachfolgeplanung und Entwicklung sowie Fördermassnahmen, Erstellen von Ausbildungsvereinbarungen sowie Überwachung sämtlicher Ausbildungskosten, Aufgleisung der Lernendenausbildung für beide Standorte, Verantwortlich für alle Lernenden an beiden Standorten in Zusammenarbeit mit den Praxisbildner, Erledigung von diversen Auswertungen sowie administrative Arbeiten, Allgemeine Unterstützung im HR Team
Cartaseta AG
Abgeschlossene Grundbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in der Lernendenausbildung
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse
Hohe IT-Affinität