Leiter/-in Kundendienst & Empfang
📍 2504 Biel/Bienne
Role and responsibilities
Operative Führung des Kundendienstes und Empfanges (total 9 Mitarbeitende). Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes. Persönliche Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme komplexer Fälle. Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse und Dienstleistungen des Kundendienstes und Empfanges mit Fokus auf die Digitalisierung. Mitarbeit in Bereichs übergreifenden (IT)-Projekten und Übernahme einer Drehscheibenfunktion innerhalb des ESB
Team / description
Energie Service Biel/Bienne
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Administration
Mehrjährige praktische Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Kundendienst
Hohe Dienstleistungsorientierung
Vertieftes Qualitätsbewusstsein
Partnerschaftliche Arbeitsweise auf allen Stufen
Hauptsprache Deutsch oder Französisch
Sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache