One of 13 job profiles at employer Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Bereich Administration. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister im temporären Arbeitsverhältnis. Ihre Tätigkeiten umfassen die Organisation und Planung von Meetings oder Terminen, Telefondienst, Beantwortung von E-Mails, Dokumentenmanagement, Dateneingabe und Berichterstattung, Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf, Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, Unterstützung bei Budgetierung und Rekrutierung sowie allgemeine administrative Unterstützung.
Boehringer Ingelheim
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich
Dienstleistungsorientierte
Flexible
Offene
Kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse
SAP-Erfahrung ist von grossem Vorteil