One of 13 job profiles at employer Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Bereich Finance & Administration. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister im temporären Arbeitsverhältnis (Voraussichtliche Einsatzdauer bis Ende 2024, mit einem unbefristeten Vertrag nach GAV Personalverleih). Unterstützung des Bereichs Finanzen, Administration und Einkauf, SAP Process Management – Masterdata Management, Sicherstellung der Spesen-Compliance (Monitoring und Abrechnung), Unterstützung von Einkaufsprozessen, Mitarbeit oder Übernahme von Projekten, Allgemeine Administration und Office Support, Enge Zusammenarbeit sowie regelmässiger Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen
Boehringer Ingelheim
Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich
Dienstleistungsorientierte
Flexible
Offene
Kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
Fundierte SAP-Erfahrung