One of 6 job profiles at employer SCHULER 1694 AG
Als Online Marketing Manager bei SCHULER St. Jakobs Kellerei umfassen deine Aufgaben die Erstellung von ansprechenden Newsletter-Inhalten, A/B Testing, Verwaltung des Webshops, Strategieentwicklung im Bereich SEA, Social Media Feed-Strategie, Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen und Analyse aller digitalen Kanäle.
SCHULER St. Jakobs Kellerei ist eines der renommiertesten Wein-Handelshäuser der Schweiz. Das Familienunternehmen vereint Innovation mit Tradition und betreibt erfolgreich ein Omni-Channel-Unternehmen mit Online-Business, Mailorder-Business und Vinotheken in der ganzen Schweiz.
Mehrjährige Erfahrung im Online Business, E-Commerce oder Online-Marketing
Nachweisbare Erfahrung in der Umsetzung von SEA Kampagnen
Agenturerfahrung von Vorteil
Erfahrung mit Performance Marketing
Hohe Eigenverantwortung
Ergebnisorientierung
Teamfähigkeit
Anwendererfahrung mit Facebook, Instagram, Business Manager, DataStudio, Google Analytics
Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten
Freude an gutem Wein und Grundkenntnisse zu Wein oder Genussmitteln