Specialist HR Administration
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Role and responsibilities
Abwickeln der gesamten Personaladministration innerhalb des Employee-Life-Cycle (u.a. Vertragserstellung, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Erfassen und Pflegen von Mitarbeiterdaten). Betreuen und pflegen des HR-Admin-Systems, einschliesslich der Implementierung von Anpassungen und neuen Prozessen. Beantworten von personaladministrativen Fragen unserer Mitarbeitenden und FĂŒhrungskrĂ€fte. UnterstĂŒtzen der People Coaches in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Payroll, Zeitwirtschaft und Personalversicherungen. Betreuung als Praxisbildner der KV-Lernenden wĂ€hrend ihrer Rotation uns unserer Abteilung.
Team / description
Wir suchen ein motiviertes Mitglied fĂŒr unser Team, das gerne selbststĂ€ndig und organisiert arbeitet. Hier haben wir versucht, das fĂŒr dich erlebbar zu machen. Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus ĂŒber 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfĂ€ltig und international geprĂ€gt. Wir schĂ€tzen es nicht nur, wenn du dich einbringst und etwas Neues ausprobierst, wir fördern es auch. Freude an dem, was wir tun, ist unser Antrieb fĂŒr Höchstleistungen.
Qualifications and Skills
kaufmÀnnische Berufsausbildung
mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung als Praxisbildner von KV-Lernenden
Organisationstalent
schÀtzt den Kontakt mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
kann PrioritÀten richtig setzen
gewohnt, auch unter Zeitdruck Deine Arbeit mit der nötigen Sorgfalt zu erledigen
hohe technische AffinitÀt
Deutsch
Englisch
Französischkenntnisse sind von Vorteil
gute Kenntnisse vom Schweizer Arbeitsrecht
Kenntnisse in SAP SuccessFactors und UKG PeopleDoc