Cembra Money Bank AG

Specialist HR Administration

📍 8048 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Abwickeln der gesamten Personaladministration innerhalb des Employee-Life-Cycle (u.a. Vertragserstellung, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Erfassen und Pflegen von Mitarbeiterdaten). Betreuen und pflegen des HR-Admin-Systems, einschliesslich der Implementierung von Anpassungen und neuen Prozessen. Beantworten von personaladministrativen Fragen unserer Mitarbeitenden und FĂŒhrungskrĂ€fte. UnterstĂŒtzen der People Coaches in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Payroll, Zeitwirtschaft und Personalversicherungen. Betreuung als Praxisbildner der KV-Lernenden wĂ€hrend ihrer Rotation uns unserer Abteilung.

Team / description

Wir suchen ein motiviertes Mitglied fĂŒr unser Team, das gerne selbststĂ€ndig und organisiert arbeitet. Hier haben wir versucht, das fĂŒr dich erlebbar zu machen. Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus ĂŒber 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfĂ€ltig und international geprĂ€gt. Wir schĂ€tzen es nicht nur, wenn du dich einbringst und etwas Neues ausprobierst, wir fördern es auch. Freude an dem, was wir tun, ist unser Antrieb fĂŒr Höchstleistungen.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Erfahrung als Praxisbildner von KV-Lernenden

  • Organisationstalent

  • schĂ€tzt den Kontakt mit den verschiedenen Anspruchsgruppen

  • kann PrioritĂ€ten richtig setzen

  • gewohnt, auch unter Zeitdruck Deine Arbeit mit der nötigen Sorgfalt zu erledigen

  • hohe technische AffinitĂ€t

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • gute Kenntnisse vom Schweizer Arbeitsrecht

  • Kenntnisse in SAP SuccessFactors und UKG PeopleDoc