Call Agent/-in Vorinkasso
đ 8048 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Telefonischer Kontakt mit Kunden im Zahlungsverzug (In- und Outbound), AbklĂ€ren von VerzugsgrĂŒnden und Treffen von Zahlungsvereinbarungen, Entgegennehmen von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen (ohne Produkteverkauf), Bearbeitung eingehender Postretouren und Nachforschung der Adresse in der internen Datenbank.
Team / description
Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus ĂŒber 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfĂ€ltig und international geprĂ€gt.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmÀnnischen Bereich
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-AffinitÀt
Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt
Sprachgewandt in Italienisch ist von Vorteil