ALSO Schweiz AG
One of 33 job profiles at employer ALSO Schweiz AG
Verantworten einer reibungslosen Abwicklung des TagesgeschĂ€fts inkl. aktive Mitarbeit, Mitverantwortlich fĂŒr die Personaleinsatzplanung und der Personalbetreuung, Fachliches FĂŒhren und Coachen von ca. 10 Mitarbeitern, Teilnahme an (Kunden-) Meetings und PEP (Personaleinsatzplanung), Verantwortlich fĂŒr die ErfĂŒllung der SLA-QualitĂ€ts-Ziele, Prozess- und ProduktivitĂ€tsziele, Sicherstellen der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit mit den Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, Aktives einbringen von Prozessoptimierungen an die Logistikleitung, ZustĂ€ndig fĂŒr diverse administrative TĂ€tigkeiten (Kundenmails, AbklĂ€rungen, Monatsabschluss, etc.), Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr festgelegt
ALSO Schweiz AG
Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker*In
Weiterbildung als Logistikfachmann*frau von Vorteil
Erste FĂŒhrungserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Erfahrung im Arbeiten mit mobilen DatengerÀten und mit Lagerverwaltungssystemen
Exakte, selbststÀndige, speditive und Àusserst zuverlÀssige Arbeitsweise
AusgeprÀgtes vernetztes Denken und Handeln
Belastbare, ehrliche, dynamische, neugierige und teamfÀhige Persönlichkeit
Als inspirierende und angehende FĂŒhrungspersönlichkeit glĂ€nzt du mit deinem Organisationstalent, Elan sowie einem sicheren Auftreten
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse
Englisch Kenntnisse erwĂŒnscht
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse MS Office, SAP-Kenntnisse