ALSO Schweiz AG
One of 33 job profiles at employer ALSO Schweiz AG
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft und Kundenprojekten mit und verantwortest eine reibungslose Abwicklung fĂźr Produktions- und IT Service Dienstleistungen. Du betreust Kunden (Operativ) und begleitest diese in ihren Projekten. Du Ăźbernimmst die Leitung des Tagesgeschäfts (Onboarding, Linienplanung und Umsetzung). Du bist zuständig fĂźr Service Production Meetings mit Kunden. Du bist mitverantwortlich fĂźr die ErfĂźllung der SLA-Qualitäts-Ziele, Prozesse und Produktivitätsziele. Du bildest die operative Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Partnermanagement, Logistik und Kunden. Du optimierst Prozesse und vertiefst Produktkenntnisse kontinuierlich. Du verfĂźgst Ăźber ein technisches Verständnis im Umgang mit IT-Hardware. Du bist verantwortlich fĂźr die sorgfältige Ăberwachung von Offerten sowie Dienstleistungsverträgen und deren präzise Umsetzung in der Abrechnung
ALSO Schweiz AG
Abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in Helpdesk bzw. IT-Betrieb oder IT-Projektgeschäft
Erfahrung oder Entwicklungspotential in Richtung Modern Workplace Engeneering
Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verständnis fßr Zusammenhänge zwischen betriebswirtschaftlichen Aspekten und Prozesslandschaft