ALSO Schweiz AG
One of 33 job profiles at employer ALSO Schweiz AG
Du arbeitest aktiv im TagesgeschĂ€ft und Kundenprojekten mit und verantwortest eine reibungslose Abwicklung der IT-Service-Dienstleistungen. Du betreust Kunden und begleitest diese in ihren Projekten. Du ĂŒbernimmst die Koordination des TagesgeschĂ€fts (Onboarding, Linienplanung und Umsetzung). Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Produktionsplanung und Lieferkoordination. Du bildest die operative Schnittstelle zwischen Produktion und Kunden. Du bist mitverantwortlich fĂŒr die ErfĂŒllung der SLA und Erreichung der ProduktivitĂ€tsziele. Du definierst neue Prozesse mit den Kunden und optimierst diese kontinuierlich. Du stellst sicher, dass Offerten sowie DienstleistungsvertrĂ€ge ĂŒberwacht und in der Abrechnung umgesetzt werden.
Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Ăber 4200 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europĂ€ischen LĂ€ndern lokal tĂ€tig und arbeiten weltweit in insgesamt 144 LĂ€ndern. Als ein fĂŒhrender internationaler Technologieanbieter fĂŒr die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.
Du hast eine abgeschlossene logistische, kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
Du begeisterst dich fĂŒr IT oder hast erste IT-Helpdesk Erfahrung
Du besitzt eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft mit ausgeprÀgter Kundenorientierung
Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer und ĂŒberzeugst uns als loyale, aufgestellte & selbststĂ€ndige Persönlichkeit
Du behĂ€ltst stets den Ăberblick und koordinierst souverĂ€n
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verstĂ€ndigen â mĂŒndlich wie schriftlich