One of 8 job profiles at employer BMC Switzerland AG
Bearbeiten, Abklären und Lösen von Garantiefällen, Ausstellen von Garantie-Gutschriften für Fachhändler und Endkunden, Technische Unterstützung von Vertriebspartnern, Händlern und Endkunden, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Mithilfe beim Beantworten der Zendesk Tickets, Pflege und Auswertung der Garantieanträge im Garantie-Tool, um den kontinuierliche Produkt- und Serviceverbesserungsprozess zu unterstützen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um bei Bedarf Probleme zu erkennen und zu lösen, Weiterentwickeln der Vorgaben, Methoden und Werkzeuge in der weltweiten Garantiebearbeitung, Führen des Warranty-Teams mit 3 Mitarbeitenden
Wir bei BMC konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Wir entwickeln Fahrräder – so einfach ist das! Stetig angetrieben von der Vision, das ultimative Fahrerlebnis zu erschaffen, egal ob für die Strasse oder den Trail; ob für Profis oder Hobbyfahrer. Unsere Produkte sind weltweit bekannt und gehören zu den Top Brands in diesem Segment. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, sportlichen und aufstrebenden Unternehmen.
Kaufmännische oder mechanische Ausbildung
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
extensive Erfahrung im Garantiemanagement
Erfahrung im Kundendienst
technischen Support oder Garantieservice, idealerweise im Fahrradbereich
Macher*in mit analytischem Flair und Problemlösungsmentalität
Selbständige, korrekte und gründliche Arbeitsweise
Hohe Aufnahmefähigkeit und Lernbereitschaft
kommunikativen und dienstleistungsorientierten Teamplayer
Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Deutsch
Englisch
weitere Sprachen ein Plus
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT Tools