One of 33 job profiles at employer Allreal Generalunternehmung AG
Assistent/in Akquisition und Projektentwicklung mit Fokus auf administrative Abläufe, Präsentations- und Due Diligence Unterlagen, Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden, Rechnungsbearbeitung und Vertragswesen.
Die Allreal-Gruppe kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers. Das Unternehmen ist ausschließlich in der Schweiz tätig und beschäftigt rund 240 Mitarbeitende in Zürich, Basel, Bern und Genf.
Bachelor-Abschluss in Architektur oder Betriebswirtschaft
Unternehmerische Denkweise und Teamfähigkeit
Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel, Outlook)