One of 35 job profiles at employer Allreal Generalunternehmung AG
On- & Offboarding: Du gestaltest den Eintritt und Austritt unserer Mitarbeitenden smart, unkompliziert und professionell. HR von A bis Z: Von Verträgen über Sozialversicherungen bis Abacus - du hältst die HR-Fäden in einer Hand. KV-Lernende: Du begleitest unsere Lernenden mit Herzblut und entwickelst die Ausbildung mit frischen Ideen weiter. Recruiting: Von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterschrift bist du aktiv dabei. Payroll & Projekte: Ob Vertretung, Jahresabschluss, HR-Events oder spannende HR-Projekte - du bringst Tatkraft und Drive mit.
Allreal ist eines der grössten kotierten Immobilienunternehmen der Schweiz und beschäftigt in Zürich, Basel, Bern und Genf rund 240 Mitarbeitende. Wir besitzen hochwertige Geschäfts- und Wohnliegenschaften in den urbanen Zentren der Schweiz. Mit qualifizierten Teams decken wir die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie ab; von der Entwicklung über die Realisation bis zum Management bestehender Immobilien als Eigentümerin. Ob für Allreal oder für Dritte. Dabei nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft wahr. Mit professionellem Engagement und Leidenschaft streben wir nach Qualität und hoher Kundenzufriedenheit.
Du hast fundierte Erfahrung in HR-Administration und Recruiting und bringst dein Know-how mit einem HR-Fachausweis oder einer gleichwertigen Weiterbildung auf den Punkt.
Du begeisterst dich für die Ausbildung und das Coaching von Lernenden - idealerweise mit Erfahrung als Berufsbildungsverantwortliche/r.
Du bist fit im Umgang mit Abacus, MS Teams und MS Office.
Französisch top und/oder Englisch sicher - du bist souverän in beiden Sprachen.
Organisationstalent, Service-Mindset und Teamspirit zeichnen dich aus.
Du arbeitest eigenständig, strukturiert und verlässlich - und behältst auch bei viel Dynamik den Überblick.