One of 56 job profiles at employer Blumer-Lehmann AG
Du bist eine wichtige Unterstützung für unsere Mitarbeitenden im Verkauf Holzindustrie und es macht dir Freude, Sachbearbeiter-Aufgaben zu übernehmen: Telefonische Kundenanfragen beantworten, Offerten von Standardprodukten erstellen, Lieferscheine und Rechnungen erstellen, Administration der Software «Ticom» und Unterstützung des Verkaufsteams bei verschiedenen Themen.
Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrungen
geübte Anwenderin der MS-Office-Programme
kommunikative Persönlichkeit
flexible Persönlichkeit
Dienstleistungsgedanke
motiviert aktiv mitzudenken und mitzuarbeiten
Muttersprache Deutsch
weitere Sprachen von Vorteil