One of 11 job profiles at employer Witzig The Office Company AG
Personelle Führung sowie Ausbildung des Workplace-Teams bestehend aus 8 Mitarbeitenden, Förderung einer positiven Teamkultur und Entwicklung eines engagierten Teams, Unterstützung im Tagesgeschäft, d.h. Beratung von Kunden in Absprache mit dem Vertrieb, Drehscheibe zwischen Kunde, Vertrieb, Logistik, Lieferant und Finanzabteilung, Mitarbeit in Projekten, Beratung von Kunden in den Ausstellungsräumlichkeiten, Sicherstellung der Abläufe und Prozesse sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung, Bemusterungen organisieren, Kundenpräsentationen und Produktepräsentationen erstellen.
Witzig gestaltet zukunftsweisende Büros und Arbeitsplätze, die Unternehmen voranbringen. Unsere umfassenden Dienstleistungen reichen von Workplace-Consulting und Change Management über Innenarchitektur und Büroplanung bis hin zu Akustik- und Lichtpolanung sowie dem Möbelverkauf. Darüber hinaus bieten wir Montage, Reparatur und Service sowie komplette Büroumzüge an - alles aus einer Hand.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Hands-on-Mentalität
Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen