Office Manager/-in
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Selbständige Abwicklung betrieblicher und organisatorischer Aufgaben für die Bereiche blue Sport und blue News, allgemeine administrative Aufgaben wie Erstellen von Verträgen, Protokollen und PowerPoint-Präsentationen sowie allg. Korrespondenz, Planung und Umsetzung von Team-Events, unternehmensübergreifende Unterstützung bei Projekten, Miterstellung, Führung und Kontrolle von Budgets, Abwicklung der Abrechnungen und Spesen von Gästen, Freelancern und Mitarbeitern, Bearbeitung von Kreditoren-Rechnungen, Koordination von Terminen der CEO sowie administrative Unterstützung im Tagesgeschäft, fachliche Stellvertretung der Leiterin Office Management, Mitbetreuung der KV-Lernenden.
Team / description
Die blue Entertainment-Gruppe ist Teil des Swisscom (Schweiz) Konzerns und das grösste Entertainment-Unternehmen der Schweiz. Unser Brand 'blue+' steht für das schweizweit beste Unterhaltungsangebot – heute und in Zukunft. Wir vereinen alles, was bestes Entertainment ausmacht, und schaffen für unsere Kunden einzigartige und unvergessliche Momente in den Bereichen TV, Serien & Filme, Sport, Musik, Kino und News.
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Lernenden (Stufe Praxisbilder*in)
Anwenderprofi der gesamten MS-Office Palette
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Genauigkeit
Affinität für die News-, Sport- und Entertainmentwelt
Eine flexible, belastbare und eigenständige Arbeitsweise, auf die man sich jederzeit verlassen kann
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit