One of 28 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
SelbststĂ€ndiges FĂŒhren der Debitorenbuchhaltung, DurchfĂŒhren der MahnlĂ€ufe inklusive Besprechung mit den Zweigniederlassungen, Ăberwachen des Zahlungsziels und von Kreditvereinbarungen, Einleiten und DurchfĂŒhren von Inkassoverfahren, Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen, Bankbuchhaltung (Verbuchen sĂ€mtlicher Zahlungen), Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden, Versicherungen, Ămter und internen Stellen in Deutsch und Französisch, Mithilfe bei den Monats- und JahresabschlĂŒssen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 GeschĂ€ftsstellen in 13 LĂ€ndern ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
KaufmÀnnische Grundausbildung, Ausbildung Sacharbeiter Rechnungswesen
MehrjÀhrige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
Praktische Erfahrung Betreibungsverfahren einzuleiten und bis zum Konkursbegehren zu fĂŒhren sowie Abzahlungsvereinbarungen selbststĂ€ndig zu erstellen
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit DurchsetzungsfÀhigkeit und diplomatischem Geschick
Gut organisierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse in Wort und Schrift sehr von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, Infoniqa (SAGE) 200 Kenntnisse von Vorteil