One of 28 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Wichtige Anlaufstelle fĂŒr Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon, Verantwortlich fĂŒr den Empfang / Telefonzentrale, UnterstĂŒtzung der Kundenberatung in diversen Belangen, Administrative UnterstĂŒtzung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition, Organisation von Team-AnlĂ€ssen und Schulungen
Dovida ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind tĂ€glich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstĂŒtzen diese sehr individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Kommunikative FĂ€higkeiten
Strukturiertes Arbeiten
FlexibilitÀt und Belastbarkeit
SelbstÀndigkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse der gÀngigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Stilsicheres Deutsch
kaufmÀnnische Erfahrungen und/oder ein Handelsdiplom
fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
exakt sowie speditiv arbeiten