One of 26 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Wichtige Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon, Mitarbeit im Empfang / Telefonzentrale, Unterstützung der Kundenberatung in diversen Belangen, Administrative Unterstützung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition, Organisation von Team-Anlässen und Schulungen
Home Instead ist mit mehr als 1‘200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Handelsdiplom
kaufmännische Erfahrungen
Kommunikative Fähigkeiten
Strukturiertes Arbeiten
Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständigkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
exakt sowie speditiv arbeiten
Stilsicheres Deutsch
fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen