One of 28 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
UnterstĂŒtzung, Betreuung und Beratung aller personalbezogenen AblĂ€ufe in der gesamten Niederlassung; Umsetzung von AktivitĂ€ten im Personalbereich wie u.a. Personalbeschaffung, Schulung, Performance Management, On- und Offboarding; Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team in der Zentrale; Administrative TĂ€tigkeiten wie u.a. Bewilligungen, Bescheinigungen, Mutationen, Unfallmeldungen, Familienzulagen, Vorbereitungen zur Lohnabrechnung; Talentmanagement, Personalentwicklung und -bindung; Umsetzung und Einhaltung aller Personalrichtlinien und -prozessen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 GeschĂ€ftsstellen in 13 LĂ€ndern ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
KaufmÀnnische Grundausbildung, optional Weiterbildung im HR-Bereich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung
Erfahrung im Prozessmanagement
Ausgezeichnete Kommunikations- und KooperationsfÀhigkeiten
FÀhigkeit zur PrioritÀtensetzung, hohes Mass an Organisationstalent
Effizientes, vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office Programmen
Freude am Erreichen von Zielen