One of 26 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Unterstützung, Betreuung und Beratung aller personalbezogenen Abläufe in der gesamten Niederlassung; Umsetzung von Aktivitäten im Personalbereich wie u.a. Personalbeschaffung, Schulung, Performance Management, On- und Offboarding; Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team in der Zentrale; Administrative Tätigkeiten wie u.a. Bewilligungen, Bescheinigungen, Mutationen, Unfallmeldungen, Familienzulagen, Vorbereitungen zur Lohnabrechnung; Talentmanagement, Personalentwicklung und -bindung; Umsetzung und Einhaltung aller Personalrichtlinien und -prozessen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Kaufmännische Grundausbildung, optional Weiterbildung im HR-Bereich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung
Erfahrung im Prozessmanagement
Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
Fähigkeit zur Prioritätensetzung, hohes Mass an Organisationstalent
Effizientes, vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Freude am Erreichen von Zielen