One of 28 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Planung und Umplanung der CAREGiver EinsĂ€tze bei bestehenden und neuen Kunden, Koordination der Ferienmeldungen und FreiwĂŒnsche der CAREGiver, Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen, RegelmĂ€ssiger Austausch mit CAREGivern zur Optimierung der Einsatzmöglichkeiten
Home Instead ist mit mehr als 1â200 GeschĂ€ftsstellen in 13 LĂ€ndern ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2â000 Mitarbeitende.
fundierte Erfahrung im BĂŒro oder in der Disposition
strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Verantwortungs- und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
kommunikative, einfĂŒhlsame und aufgestellte Wesensart
hohe Team- und Kundenorientierung
hohe Sozialkompetenz mit ausgeprÀgtem Dienstleistungsverhalten sowie Freude am Umgang mit Menschen
DurchsetzungsfÀhigkeit mit Verhandlungsgeschick, vernetztes geografisches Denken
gute PC-Anwenderkenntnisse der gÀngigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Zahlenflair
Eigeninitiativ, engagiert, flexibel mit hoher SelbstÀndigkeit
Verkaufstalent