One of 26 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Als Mitarbeiter/in im Bereitschaftsdienst auf Stundenbasis ca. 20% im Home-Office sind Ihre Aufgaben die Besetzung der Aufträge bei Mitarbeiterausfällen, Beratung von Mitarbeitenden, Kunden und Angehörigen in Notsituationen, Organisation von Sitzwachen in Spitälern, termingerechte Bearbeitung und Kommunikation von Abweichungen sowie bei Bedarf Einarbeitung von Arbeitskollegen/-innen.
Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreuung von Senioren zuhause. Die CAREGiver unterstützen betagte Menschen individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende.
Umgang mit Zeitdruck
Kommunikations- und Organisationstalent
Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Flexibilität
IT- und MS-Office Kenntnisse und Offenheit, Neues zu lernen
Bevorzugter Wohnort: Mittelland / Umgebung Solothurn