Seniorendienste Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Empfang & Administration

📍 4053 Basel

Role and responsibilities

Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch und Französisch), Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs, UnterstĂŒtzung bei Vorbereitungen fĂŒr Meetings und kleinere AnlĂ€sse, Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen, Interne und ausgehende Postbearbeitung, EinkĂ€ufe fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch organisieren (Food, GetrĂ€nke, Blumen), Administrative UnterstĂŒtzung der verschiedenen Abteilungen, Ferienvertretung Bereitschaft zu 100% Pensum

Team / description

FrĂŒher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind tĂ€glich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstĂŒtzen diese sehr individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische und/oder gleichwertige Grundausbildung oder Hotelfachausbildung

  • Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale

  • Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on MentalitĂ€t und bereit mit anzupacken

  • QualitĂ€tsbewusst, flexibel und belastbar

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Voraussetzung

  • Englischkenntnisse sehr wĂŒnschenswert

  • Sicherer Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office Programmen

  • FĂŒhrerschein