One of 28 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch und Französisch), Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs, UnterstĂŒtzung bei Vorbereitungen fĂŒr Meetings und kleinere AnlĂ€sse, Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen, Interne und ausgehende Postbearbeitung, EinkĂ€ufe fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch organisieren (Food, GetrĂ€nke, Blumen), Administrative UnterstĂŒtzung der verschiedenen Abteilungen, Ferienvertretung Bereitschaft zu 100% Pensum
FrĂŒher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind tĂ€glich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstĂŒtzen diese sehr individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
KaufmÀnnische und/oder gleichwertige Grundausbildung oder Hotelfachausbildung
Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on MentalitÀt und bereit mit anzupacken
QualitÀtsbewusst, flexibel und belastbar
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Voraussetzung
Englischkenntnisse sehr wĂŒnschenswert
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office Programmen
FĂŒhrerschein