Seniorendienste Schweiz AG

Teamleiter/-in Administration

📍 4053 Basel

Role and responsibilities

Führung von drei Mitarbeitenden, Meetings (inkl. wöchentliche Führungsmeetings), Mithilfe in der Administration, Probezeit- sowie Halbjahres- und Jahresgespräche, Mitarbeiter Umfragen, Unterstützung bei Events, Ferienmanagement (Überzeit, Kompensation, Ferien), Zeiterfassungskontrolle & Absenzenmanagement, Flottenmanagement, zuständig für sieben Fahrzeuge, Umschreibungen, Service usw. Ansprechpartner der Zentrale, Zuständig für das Betreuungspersonal, Führen von Meet & Greets, Eintritte und Austritte, Rechnungskontrollen (Kreditoren)

Team / description

Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills

  • Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Freude an selbstständiger Arbeit

  • Positive Grundhaltung, hohe Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähig

  • Ihnen sind Menschen, ihre Selbstbestimmung sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie interessieren sich für sie

  • Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert

  • Von Vorteil: HR-Erfahrung

  • Französischkenntnisse von Vorteil