One of 22 job profiles at employer Seniorendienste Schweiz AG
Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden, Bearbeitung von Pendenzen, Korrekturen und Rückweisungen der erfassten Leistungen, Monatliche Fakturierung der Geschäftsstellen, Abrechnung mit Ämtern und Institutionen, Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Statistiken und Auswertungen führen, Tarifpflege im Abrechnungssystem, Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Stellvertretung der anderen Sachbearbeiter/innen.
Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.