Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG

Mitarbeiter/-in Service Desk

📍 3012 Bern

Role and responsibilities

Als Mitarbeiter:in im Service Desk bist du fĂŒr administrative UnterstĂŒtzung, Stellvertretungen, Datenbankpflege und Mitarbeit in Projekten zustĂ€ndig.

Team / description

Seit 140 Jahren unterstĂŒtzt und fördert das B Menschen im Sinne einer ganzheitlichen Lebensgestaltung. Das Unternehmen setzt sich fĂŒr einen 'Alltag fĂŒr alle' ein und leistet einen Beitrag zu einer inklusiveren Gesellschaft. Es bietet ein unkompliziertes Arbeitsumfeld, fördert Weiterbildung und ermöglicht geeignete Arbeiten im Homeoffice.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • Ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Textsicherheit in Wort und Schrift (D)

  • Ausgezeichnete Kenntnisse in den Microsoft Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)