One of 14 job profiles at employer Blackroll AG
Planung und Durchführung von Eventauftritten und Messen, Budgetkoordination, Organisation der Kommunikation, Koordination des Projektteams, Eventjahresplanung, Eventauswertung, Personaleinsatzplanung, Logistik und Unterkunft.
Wir haben viel Raum für Regeneration und zum Krafttanken geschaffen. Unter anderem 6 Wochen Urlaub, Home-Office Regelung und flexible Arbeitszeiten. Bewusste Phasen der Aktivierung sind bei uns fester Bestandteil in einem Office, indem wir gesundes Arbeiten umsetzen. Wir lieben unseren Standort, der uns einen wunderbaren Ausblick auf den See und die damit verbundenen Benefits bietet. Unsere Arbeit in Rollen zeichnet sich durch Transparenz, klare Verantwortlichkeiten und selbstverantwortliches Handeln aus. Interner und externer Wissensaustausch wird gefördert und ermöglicht uns eine permanente gemeinsame Entwicklung. Wir haben viel Spass zusammen. Zudem übernehmen wir als Arbeitgeber 70% der Pensionskassenbeiträge und unsere Mitarbeitenden geniessen Produktrabatte intern sowie bei externen Partnern.
abgeschlossenes Studium in Marketing, Eventmanagement oder einem ähnlichen Bereich
Berufserfahrung im Event- und Sport-Bereich
Erfahrung in der Führung und Koordination von Eventteams
Organisationstalent
selbständige und exakte Arbeitsweise
frische Ideen zur Weiterentwicklung
fit in MS Office, besonders in Excel
teamfähig
Bereitschaft, die extra Meile zu gehen
fließende Deutschkenntnisse
fließende Englischkenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft, am Wochenende zu arbeiten