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Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Distributoren und Key Accounts mit Fokus auf nachhaltige Kundenbeziehungen. Koordination von Kundenanfragen und -anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen. Verantwortung für die Kategorisierung und interne Koordination neuer Kundenanfragen. Pflege von CRM- und ERP-Daten sowie Unterstützung bei der Erstellung von Preis-, Produkt- und Konditionsübersichten. Mitarbeit im Rahmen unseres internen Zielmanagementsystems (OKRs) und eigenverantwortliche Steuerung sowie Erreichung der bereichsspezifischen Ziele.
Bei BLACKROLL hast du die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden! Werde Teil eines Unternehmens, das Innovation und Teamarbeit fördert – bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft des B2B-Vertriebs mit uns! Regeneration und Krafttanken ist uns wichtig. Dies tun wir unter anderem mit 6 Wochen Urlaub, der Möglichkeit für Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten. Bewusste Phasen der Aktivierung sind bei uns fester Bestandteil in einem Office, indem wir gesundes Arbeiten umsetzen. Unsere Arbeit in Rollen zeichnet sich durch Transparenz, klare Verantwortlichkeiten und selbstverantwortliches Handeln aus und bietet viel Raum für Kreativität und innovative Ideen. Interner und externer Wissensaustausch wird gefördert und ermöglicht uns eine permanente gemeinsame Entwicklung. Wir haben viel Spass zusammen. Zudem übernehmen wir als Arbeitgeber 70% der Pensionskassenbeiträge und unsere Mitarbeitenden geniessen Produktrabatte intern sowie bei externen Partnern.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Du hast Erfahrung im (Key) Account Management, insbesondere im After-Sales/Inside Sales, und in der Betreuung internationaler Vertriebspartner und Distributoren.
Du verfügst über ein gutes Verständnis für Logistik- und Zollprozesse.
Du arbeitest stark kunden- und lösungsorientiert.
Du zeigst Eigeninitiative und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit.
Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen.
Zudem kommunizierst du souverän auf Deutsch und Englisch – sowohl schriftlich als auch mündlich.