B2B Content & Channel Manager im Fitness- und Gesundheitssektor

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Role and responsibilities

Zielgruppenaufbau: Du identifizierst neue Prosumer-Segmente und erreichst sie über LinkedIn, Instagram, Communities, gezielte Ads oder Fachnetzwerke. Lead-Nurturing: Du konzipierst automatisierte Funnels & Mailflows für unsere Audiences, segmentierst gezielt und behältst KPIs stets im Blick. Content & Use Cases: Gemeinsam mit unserem Education-Team entwickelst du Inhalte, die Fachkräfte in Therapie und Training begeistern & aktivieren. Weiterbildungsformate: Du bringst Formate wie Webinare, Produkttrainings und Zertifizierungen an den Start – strategisch und kanalübergreifend. Conversion & Monetarisierung: Du identifizierst Optimierungspotenziale in Affiliate-Programmen, Shop-Angeboten & Upselling-Pfaden. Community-Aufbau (Mid-Term): Du entwickelst Ideen & Formate für eine BLACKROLL Pro-Community gemeinsam mit Partnern und Ambassadors.

Team / description

Regeneration und Krafttanken ist uns wichtig. Dies tun wir unter anderem mit 6 Wochen Urlaub, der Möglichkeit für Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten. Bewusste Phasen der Aktivierung sind bei uns fester Bestandteil in einem Office, indem wir gesundes Arbeiten umsetzen. Unsere Arbeit in Rollen zeichnet sich durch Transparenz, klare Verantwortlichkeiten und selbstverantwortliches Handeln aus und bietet viel Raum für Kreativität und innovative Ideen. Interner und externer Wissensaustausch wird gefördert und ermöglicht uns eine permanente gemeinsame Entwicklung. Wir haben viel Spass zusammen. Zudem übernehmen wir als Arbeitgeber 70% der Pensionskassenbeiträge und unsere Mitarbeitenden geniessen Produktrabatte intern sowie bei externen Partnern.

Qualifications and Skills