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Dank deiner stark verkaufsorientierten Einstellung besteht deine Hauptfähigkeit in der Beratung unserer Kunschaft. Mit starkem Kundenfokus generierst du zusätzliche Verkäufe durch Up und Cross-Selling. Sicherstellung der grösstmöglichen Kundenzufriedenheit. Mehrwert für natelo und deinabo Kunden generieren und sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen beraten. Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kundenkontakte. Du entwickelst eigene Ideen für Kampagnen und setzt diese um.
Ein junges und innovatives Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Freiraum für Ideen und Kreativität besteht. Zusammenarbeit mit klugen Köpfen und ambitionierten Machern in einer offenen und transparenten Kultur.
Erfahrung in TelCo, eCommerce, Marketplaces, Abos von Vorteil
viel Erfahrung im direkten schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
Humor, Charme und Überzeugungskraft
hohe Kunden- und Serviceorientierung
Engagierter, belastbarer und motivierter Teamplayer
selbstständige Arbeitsweise mit überdurchschnittlichem Engagement
Computerkenntnisse: gewohnter Umgang mit modernen IT Applikationen, gute Anwendung von MS Excel & Word, und rasche Auffassungsgabe beim Umgang mit neuen Software-Tools (CRM und dedizierte Anwendungen)
Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist
lustiger und positiver Team-Player
Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil