One of 274 job profiles at employer BKW Energie AG
Als Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der das Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibt. Du entwickelst Spezialfälle zu Standards, schulst die Agenten, steuerst die Einführung neuer Themen, überwachst und verbesserst die Leistung, sicherst optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der Einsatzplanung.
Die BKW bietet international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Mit rund 11'500 Mitarbeitenden bauen sie Netze, produzieren Energie, planen energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
Führungserfahrung auf Teamleitungsebene
Herausragende Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden
Effiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement
Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse