BKW Energie AG
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In dieser vielseitigen Funktion liegt Ihr Fokus auf dem professionellen First und Second Level Support per Telefon, Ticketing Tool oder vor Ort bei unserer Kundschaft. Zudem betreuen Sie die IT-Tickets im Incident-Prozess, fĂŒhren Benutzerschulungen durch und erstellen mehrsprachige Wissensartikel fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden. Die selbstĂ€ndige Umsetzung von kleineren bis mittlere Projekte runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, GebÀude und Infrastruktur an. Wir beschÀftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente GebÀude und gestalten nachhaltige LebensrÀume von morgen.
Abgeschlossene Informatiklehre
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Informatik
Kontaktfreudige Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe
Eigeninitiative
Hohe ZuverlÀssigkeit
AusgeprÀgte Service- und Kundenorientierung
Unternehmerisches Denken
TeamfÀhigkeit
Zielorientierung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Italienischkenntnisse von Vorteil
SelbstÀndige Arbeitsweise
ZuverlÀssigkeit