One of 239 job profiles at employer BKW Energie AG
Du planst Terminen, Sitzungen, Workshops, Anlässe und Reisen und unterstützt auch bei der Protokollführung, Pendenzenverwaltung sowie der Bereitstellung der Sitzungsunterlagen. Du übernimmst Verantwortung für die Erfassung von Rechnungen, das Freigeben von Zeitrapporten und hilfst mit, die administrativen Prozesse klar zu strukturieren. Du unterstützt die Organisation bei verschiedenen administrativen Aufgaben wie der Verwaltung der Post und Infrastruktur – immer mit dem Ziel, ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen. Du pflegst die Abwesenheits- und Ferienlisten, bereitest unsere Organigramme auf und kümmerst dich um deren Freischaltung im Intranet, damit alle stets gut informiert sind. Mit viel Herzblut organisierst du BKW-Besucherführungen, kümmerst dich um das Management von Werbematerial und wirkst bei interessanten Spezialprojekten mit.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
abgeschlossene Berufsausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis oder einer vergleichbaren Qualifikation
Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
hohes Mass an Diskretion und Verschwiegenheit
Organisationstalent
strukturierte Herangehensweise
ruhige Art
fliessend Deutsch
gute Französischkenntnisse
Interesse an Themen rund um Energie oder Technik
routiniert im Umgang mit MS Office 365, SharePoint und SAP-Grundkenntnisse