One of 239 job profiles at employer BKW Energie AG
Übernahme der Verantwortung für die effiziente Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen, Freude an der Arbeit im VIP Support, Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Eskalationen im Rahmen des Service-Level-Agreements, Identifizierung von Trends und Muster in Support-Anfragen, um proaktiv Lösungen zu entwickeln, kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse und -dokumentation zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um komplexe Probleme zu lösen und Best Practices zu teilen.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Nachweisliche und langjährige Erfahrung im IT Service Desk
Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Troubleshooting von IT-Systemen und -Anwendungen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung, um professionellen Support zu bieten
Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern