One of 4 job profiles at employer BK&P AG, Treuhandgesellschaft
Als SachbearbeiterIn Treuhand 80-100% bist du zuständig für die Aufbereitung und Erfassung von Finanzbuchhaltungen von KMUs, Vorbereitung von Abschlüssen und Abrechnungen, Führung von Lohnbuchhaltungen, Unterstützung bei Revisionen und Erstellung von Steuererklärungen.
Unsere Treuhandgesellschaft mit Sitz in Zürich kümmert sich seit 1951 mit Leidenschaft, Empathie und Fachwissen um KMUs und Privatpersonen. Wir bieten attraktive Lohnkultur, Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und ein herzliches Team.
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ in der Treuhandbranche oder mit Interesse an der Weiterentwicklung in dieser Branche
Erfahrung in Finanzbuchhaltung, Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen
Spaß am Umgang mit Menschen und an abwechslungsreicher Arbeit im Treuhandbereich
Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, Perspektiven zu wechseln
Exakte Arbeitsweise, Sinn für Humor, Ruhe in hektischen Zeiten
Flinkes Denkvermögen, digital affin, rasche Auffassungsgabe