One of 34 job profiles at employer Bison Schweiz AG
Die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen, Termine planen, Protokolle führen und Workshops sowie Veranstaltungen organisieren, Präsentationen erstellen und überarbeiten, Aktiv in laufenden Projekten und der internen Kommunikation mitarbeiten, Stellvertretung innerhalb des Teams Corporate Services übernehmen.
Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach.
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Erste Erfahrungen in einem Grosskonzern
Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Organisationstalent mit einer strukturierten, proaktiven Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Entscheidungsprozesse mit Diskretion, Loyalität und Diplomatie behandelt
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Grundkenntnisse in Englisch
Französischkenntnisse sind ein Plus