One of 18 job profiles at employer Biotronik AG
Sie unterstĂŒtzen hauptsĂ€chlich das Medical Affairs Team in sĂ€mtlichen administrativen Aufgaben wie Dokumenten- und Vertragsmanagement. SelbstĂ€ndige Vorbereitung und Organisation von Studienmaterial und Studienordnern. Archivierung von Studiendokumenten. Planung von Meetings mit in- und externen Partnern und Erstellung der notwendigen Unterlagen dazu.
BIOTRONIK ist einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller kardio- und endovaskulĂ€rer Implantate und Katheter fĂŒr Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und VaskulĂ€re Intervention. Als weltweittĂ€tiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Die BIOTRONIK AG mit Sitz in BĂŒlach, ZĂŒrich, entwickelt und stellt FĂŒhrungsdrĂ€hte, Stents und Ballonkatheter zur Behandlung von kardiovaskulĂ€ren und endovaskulĂ€ren Erkrankungen her. Die Medical Affairs Abteilung entwirft, plant und fĂŒhrt internationale klinische Studien fĂŒr unsere innovativen medizinischen Implantate durch, mit dem Ziel in den global wichtigen ZielmĂ€rkten die Zulassungen zu erhalten.
Ausbildung z.B. Pflegefachperson, medizinische Praxisassistentin, KV, oder SekretÀrin
Erfahrung im Bereich klinischer Studien z. B. Spital oder Medizintechnik wĂŒnschenswert (Quer- aber auch Wiedereinsteigern geben wir eine Chance)
Freude am Organisieren, Administrieren und Koordinieren sowie AffinitÀt im Umgang mit MS-Office Produkten
Kommunikative, strukturierte Persönlichkeit mit dem Willen, sich in klinische Themen einzuarbeiten