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Sie unterstützen hauptsächlich das Medical Affairs Team in sämtlichen administrativen Aufgaben wie Dokumenten- und Vertragsmanagement. Selbständige Vorbereitung und Organisation von Studienmaterial und Studienordnern. Archivierung von Studiendokumenten. Planung von Meetings mit in- und externen Partnern und Erstellung der notwendigen Unterlagen dazu.
BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweittätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Die BIOTRONIK AG mit Sitz in Bülach, Zürich, entwickelt und stellt Führungsdrähte, Stents und Ballonkatheter zur Behandlung von kardiovaskulären und endovaskulären Erkrankungen her. Die Medical Affairs Abteilung entwirft, plant und führt internationale klinische Studien für unsere innovativen medizinischen Implantate durch, mit dem Ziel in den global wichtigen Zielmärkten die Zulassungen zu erhalten.
Ausbildung z.B. Pflegefachperson, medizinische Praxisassistentin, KV, oder Sekretärin
Erfahrung im Bereich klinischer Studien z. B. Spital oder Medizintechnik wünschenswert (Quer- aber auch Wiedereinsteigern geben wir eine Chance)
Freude am Organisieren, Administrieren und Koordinieren sowie Affinität im Umgang mit MS-Office Produkten
Kommunikative, strukturierte Persönlichkeit mit dem Willen, sich in klinische Themen einzuarbeiten