Biomed AG

Customer Service Specialist

📍 8600 DĂŒbendorf

Role and responsibilities

Bearbeitung von Bestellungen, Offerten, AuftrĂ€gen und Rechnungen fĂŒr Kunden in der ganzen Schweiz, Koordinierung von Offertanfragen, Kundenkonditionen-Pflege, Schnittstellen-Management zu Logistikpartner, Hauptanlaufstelle fĂŒr telefonische Kundenanfragen

Team / description

Biomed AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische (oder vergleichbare) Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst eines Pharmaunternehmens oder im Pharmagrosshandel

  • Kundenorientierung

  • KommunikationsfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Genauigkeit

  • SelbstĂ€ndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Stilsichere mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)

  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen