One of 53 job profiles at employer AFRY Schweiz AG
Unterstützung der Projektleitenden in der Projektadministration, in der Projektverwaltung und im Rechnungswesen im ERP-System, Unterstützung der Abteilungs- und Teamleiter im Portfoliomanagement, Koordination und Organisation bei Akquisitionsaufgaben sowie Unterstützung bei der Erstellung von Offerten, Pflege und Verwaltung der Projektdaten im System (Stundenkontrolle, Projekteröffnungen und -schliessungen sowie Budgetanpassungen nach Vorgabe), Protokollführung in Sitzungen und Mithilfe bei der Erstellung von Projektdokumenten.
AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.
Erfolgreicher Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
Vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit in hektischen Zeiten
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Zahlenflair
Analytische Denkweise
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen