One of 32 job profiles at employer Binelli Automobile AG
Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und Service-Bereich, Entgegennahme der KundenwĂŒnsche am Empfang fĂŒr Werkstatttermine etc., Betreuung der Telefonzentrale Kundendienst/Empfang, Kundenbetreuung im Wartebereich, UnterstĂŒtzung und Betreuung der Reifenstrasse, Erfassen der korrekten Kunden- und Fahrzeugdaten, Allgemeine UnterstĂŒtzung der Serviceberater.
Premium Marken BMW, MINI und Maserati, Topmoderne Infrastruktur an 5 zentralen Standorten, Motiviertes Team aus ĂŒber 300 Mitarbeitenden, 5 Wochen Ferien / eine 6. Woche möglich, Attraktiver und moderner Arbeitsplatz.
KaufmÀnnische Ausbildung, Detailhandelsfachmann oder -assistent in einem Autohaus
Ausbildung im Dienstleistungsbereich mit Erfahrung aus dem Automobilsektor oder abgeschlossene Lehre als Automobilmechatroniker / -fachmann oder Carrosseriespengler mit kaufmÀnnischer Erfahrung
Technisches Flair erwĂŒnscht
Hohe Dienstleistungsorientierung und Motivation
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Standard-Applikationen)
TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt, Organisationstalent, ZuverlÀssigkeit, SelbstÀndigkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
FĂŒhrerausweis Kategorie B